Stellenangebot

in-west Partners GmbH

Wir stellen ein:

Team Assistenz* Administration und Organisation Bereich Immobilienbranche

Berlin

Ihre Aufgaben
  • Unterstützung des Hausverwaltungsteams und der Geschäftsleitung im Tagesgeschäft
  • Erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Geschäftspartner
  • Abwicklung von Mailingmaßnahmen
  • Verantwortung für unsere Stammdatenpflege und Aufbereitung unserer Daten
Ihre Qualifikationen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Bürokauffrau/-mann, Hotelfachfrau/-mann, kaufmännischer Angestellte/r (m/w/d), oder Ähnliche)
  • Quereinsteiger und Berufseinsteiger sind herzlich willkommen
  • Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Organisations- und Kommunikationstalent
  • Positives Auftreten mit Freude zur Teamarbeit
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen und Internetanwendungen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Benefits
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem lebendigem, offenen und modernen Arbeitsumfeld
  • Abwechslungsreiches Aufgabengebiet
  • Flexible und familienfreundliche Arbeitszeiten
  • Sehr gute Verkehrsanbindung mit ÖPNV und dem PKW (freie Parkplätze)

* Wir stellen unabhängig von Geschlecht, Religion, ethnischer Herkunft und weiteren Merkmalen ein. Hauptsache ist, dass die Leistung und Arbeitsmoral stimmen.

in-west Partners GmbH

Wenn Immobilien Ihre Leidenschaft sind und Sie sich in dieser Position wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen mit Gehaltsvorstellung und frühestem Eintrittstermin:

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Team Assistenz* Administration und Organisation Bereich Immobilienbranche

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Wir setzen uns so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung.